Daten nach Benutzerlöschung wieder herstellen

• Habe gerade einen echt dämlichen Fehler gemacht. Ich habe mir ein neues Admin-Konto angelegt und das alte gelöscht. Bei der Abfrage was mit den Beiträgen des zu löschenden Nutzers geschehen soll, habe ich auf Löschen geklickt und als mir auffiel, was ich da gerade tue, war es bereits zu spät. Ich habe die komplette Seite mit dem gelöschten Benutzerkonto eingerichtet, alle Artikel und alle Seiten, die ich mit diesem Konto angelegt habe, sind jetzt natürlich weg... :-?
    Habe gerade versucht, die Datensicherung von gestern Abend wieder aufzuspielen, danach wurde ich im WP Backend gefragt, ob ich die Datenbank aktualisieren möchte, hab ich auch gemacht, leider ist immer noch alles weg.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Daten wieder herzustellen, oder muss ich jetzt von Hand alles wieder neu anlegen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!