Hallo, ich bin neu hier. Eigentlich hat mich ein Auto Update hier ins Forum geladen.
Ich hab ein Räuchermischung Wordpress Shop mit WhooCommerce am laufen http://raeuchermischung-shop.com. Das Template heißt Artificer und ist von WhooThemes. wordpress läuft derzeit auf 3.8.1 (von 3.8.3 downgegraded)
Nach ein Autoupdate bin ich nichtmehr in die Plugins gekommen.
Also hab ich plugins in der Datenbank deaktiviert und den Übeltäter gefunden. Ein Kategorie Widget und Wordpress Seo. Nun, habe diese aktualisiert und dann halt mal ne Sicherung gemacht, bevor ich Whoo Commerce und Wordpress dann auf die neuste Version upgedatet habe (zum Glück)
Seit dem hatt ich so schwarze Streifen beim scrollen.
Also dachte ich, Backup einspielen und gut. Datenbank auch "aktualisiert" Wordpress wollte es.
Habe das getan, trotzdem sind diese schwarze Streifen beim scrollen noch da.
Ich habe zuerst alle Tabellen plattgemacht. Jetzt das Wunder. Die Seite ist noch online gewesen.
CC Cleaner drüber gelaufen, cache im Firefoxx nochmal manuell gelöscht. Wie zum Geier kann die Seite noch ohne DB funktionieren? Nunja DB wieder eingespielt, Theme geändert...Sieht toll aus, aber die Startseite hat jetzt ein eigenes Theme. Klickt man auf ein Produkt kommt man in ein anderes Theme? Sowas hab ich noch nie gesehn.
weiß jemand wie ich das Theme reparieren kann,oder woran es liegt?
Die schwarze Streifen erscheinen nur im Firefox.
Ich wäre ja Happy wenn ich das Theme ändern könnte.
Aber egel welches Theme ich benutze, die Startseite ist immer das Artificier theme.
Übrigens werden die Themes nichtmehr im Backend mit Bild angezeigt und die Seite ist elend lahm.