• guten Tag,
    vielleicht kann mir jemand behilflich sein? Ich möchte den Blog auf meiner Homepage löschen - dazu habe ich, wie im Internet beschrieben, auf Werkzeuge geklickt da dort die Funktion Blog löschen wäre. Diese Funktion ist dort aber nicht - wo kann ich die Funktion finden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Annabella,

ist deine ganze Homepage mit WordPress aufgebaut und du möchtest die Kategorie Blog löschen? Hast du einen Link zur Seite?

• Guten Abend Gerd-E.
    da ich das mit dem Blog löschen nicht finden konnte, habe ich jede einzelne Kategorie auf der Seite gelöscht. Da man den Inhalt aber immer noch im Internet sehen kann, habe ich herausgefunden (?) das man den Blog löschen muss, damit nichts mehr sichtbar ist... aber wie schon gesagt, bei Werkzeuge gibt es keine Funktion Blog löschen

• Hi Annabella,

ja, ich habe zwei Fragen gestellt:

Ist deine gesamte Webseite mit WordPress erstellt?

Kannst du deine Hompage hier reinschreiben, so dass man diese besuchen kann? Dann kann man auch sehen, ob diese mit WP gebaut ist und wie es sich mit dem Blog verhält ;-)

• Lösche innerhalb von phpMyAdmin alle Tabellen von WordPress und über FTP alle Verzeichnisse und Dateien von WordPress. Was nicht mehr da ist, kann auch nicht mehr aufgerufen werden.

Solltest Du nicht wissen, was phpMyAdmin oder FTP bedeutet, ja dann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!