Diverse Fehlermeldungen nach Verschieben der Seite in Hauptverzeichnis

• Nachdem ich meine WP Seite aus einem Unterordner ins Hauptverzeichnis verschoben habe erhielt ich diverse Fehlermeldungen. Vorher lief die Seite einwandfrei. Ich probierte die betroffenen Plugins zu löschen und neu zu installieren- Ohne Erfolg. Die Fehlermeldungen blieben.

[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Notice[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]: Undefined index: editor_image in [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]/var/www/web15/html/wp-content/plugins/simple-responsive-slider/simple-responsive-slider-admin.php[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans] on line [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]227[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Notice[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]: Undefined variable: pre_message in [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]/var/www/web15/html/wp-content/plugins/wp-events/wp-events-functions.php[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans] on line [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]349[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Notice[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]: Undefined index: page in [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]/var/www/web15/html/wp-content/plugins/simple-responsive-slider/simple-responsive-slider-admin.php[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans] on line [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]15
    [/FONT][/COLOR]
    Und was hat das zu bedeuten:

[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Notice[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]: wp_tiny_mce ist seit Version 3.3 [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]veraltet[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]! Benutze stattdessen wp_editor(). in [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]/var/www/web15/html/wp-includes/functions.php[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans] on line [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]2908
    [/FONT][/COLOR]
    Bin für Hinweise zur Behebung dankbar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Außerdem stelle ich fest, dass es mir nicht möglich ist Bilder aus der Mediathek auszuwählen. Sie liegen aber in der Mediathek- werden im Auswahlmodus jedoch nicht angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von zugvogel (15. April 2014 um 17:06)

• Hallo

Hast du ausser dem Verschieben sonst noch etwas gemacht?
    Wenn nicht, wirst du noch alle Pfade anpassen müssen: suche dazu nach dem PlugIn "Search and Replace" und änere alle alten Pfade auf die neuen.

LG

• Hallo

Hast du ausser dem Verschieben sonst noch etwas gemacht?
    Wenn nicht, wirst du noch alle Pfade anpassen müssen: suche dazu nach dem PlugIn "Search and Replace" und änere alle alten Pfade auf die neuen.

LG

Die Pfade in der Mediathek z.b. stimmen alle. Dennoch werden mir die Bilder zur Auswahl nicht angezeigt.

Bilder in die Mediathek laden kann ich auch nicht mehr.

"[COLOR=#FFFFFF][FONT=Open Sans]Fehler[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]urkunde.jpg[/FONT][/COLOR][COLOR=#BB4444][FONT=Open Sans]Bei dem Upload ist ein Fehler aufgetaucht. Probiere es später noch einmal."[/FONT][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von zugvogel (15. April 2014 um 17:51)

• Ständig tauchen neue Fehlermeldungen auf mit ähnlichen Hinweisen:

[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]has_cap wurde mit einem Parameter oder Argument aufgerufen, der seit Version 2.0 [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]veraltet ist[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]! Die Benutzung von [/FONT][/COLOR]user_level[COLOR=#444444][FONT=Open Sans] in Plugins und Themes ist veraltet. Nutze stattdessen das Abfragen von [/FONT][/COLOR]roles[COLOR=#444444][FONT=Open Sans] oder[/FONT][/COLOR]capabilities[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]. in [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]/var/www/web15/html/wp-includes/functions.php[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans] on line [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]3006"

Bin etwas ratlos! Hat jmd eine Idee?

[/FONT][/COLOR]

• "Notice: get_bloginfo wurde mit einem Parameter oder Argument aufgerufen, der seit Version 2.2veraltet ist! Der genutzte Parameterhome für die Funktion bloginfo() ist veraltet. Verwende stattdessen die Option url. in/var/www/web15/html/wp-includes/functions.php on line3006"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!