Größenproblem im Textfeld

• Hallo Liebe Blogger,

ich habe ein Problem.

Auf meiner Firmenseite, die ich gerade umbaue, habe ich ein Größenproblem in einer Textbox.

Hier meine Homepage: http://folien-berlin.de/leistungen/

Ich möchte gern die Textbox genau so groß machen, wie das Foto ist. Jedoch ist die mögliche Breite immer fest. Ich kann nur die Größe des Textes oder des Bildes vaiieren.
    Wie gesagt, jedoch würd ich gern beides gleich groß haben. Platz ist ja auf der rechts von dem Textfeld noch vorhanden.

Vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du arbeitest mit Shortcodes 'two-thirds' u.ä. Die Bilder haben diese Breite, bleibt für den Text also nur 1/3 übrig. Somit kann dein Wunsch nicht erfüllt werden, weil 2/3 + 2/3 nunmal > 1 ist.

Ersetze doch mal im Quellcode das 'two-thirds' durch 'one-half' o.ä. Je nach Theme kann das z.B:

[one-half][/one-half][one-half][/one-half] aber auch so
    [one-half][/one-half][one-half-last][/one-half-last]

oder anders aussehen, schau am besten mal in die Dokumentation dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!