Themen NuvioFutureMag Red. hilfe Secondary Menü

• Hallo

Ich nutze das NuvioFutureMag Red

Ich habe mir das nun vom Menü angepasst an das dunkle vom unter dem header ( Top Menü? ) weis nicht ob das richtig ist ? vom name

So jedoch habe ich das problem das das die Menü Farben anders sind als die oben so das im Menü Links die Schrift nicht zu lesen ist bzw schlecht

Ich habe jetzt die ganze css durchgeschaut und gefrickelt und gemacht ich bekomme diese einfach nicht so wie oben wenn man mit der Maus drüber geht das die Schrift weiß ist

Habt ihr da eine idee wo ich da schauen musste ?ich habe mal die css datei bei gepackt weis nicht was ich da falsch mache das ich es nicht wie oben bekomme das Text weiß ist :confused::confused:

hm bekommme ich die css nicht hier rein meckert das es 90000 ... wahren :/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo blu!

Poste entweder einen Link oder schaue selber mittels eines Entwicklerwerkzeuges deine Seite an. Firebug für Firefox ist da zum Beispiel nicht schlecht.

LG

PS: ein wenig Struktur (Satzzeichen) täte auch nicht schaden ;)

• Hallo

Sorry war sehr müde

Link http://cripton24.de/test9/

Wie gewünscht ich habe schon mit chrome Entwicklerzeugs geschaut aber irgend wie nicht weiter gekommen ich habe ja das menü angepasst an den Header das habe ich gefunden nur finde ich da irgend wie nicht die stelle die das wie im Header Menü Anpasst so

Hoffe das vielleicht jemand sagen kann was ich da jetzt falsch mache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!