Suche: Theme für Medienagentur/Grafikdesigner

• Hallo,
    ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Theme für eine Medienagentur.
    Ein Freund von mir erstellt diverser Printmedien wie z.B. Flyer. Tätig ist er aber auch im Webdesign.
    Hättet ihr eins auf Lager? Sollte simple/schlicht aber doch elegant sein. Darf auch ruhig etwas kosten.

Viele Grüße,
    Jonas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Zitat

[COLOR=#333333]Tätig ist er aber auch im Webdesign.[/COLOR]

Warum passt er denn dann nicht eines der Standardthemes auf seine Wünsche an? Ist eigentlich recht simpel, wenn man die Funktionsweise von WP durchschaut und das ist nicht sehr schwer. ;)

Aber hier kannst du dir auch Themes suchen.
    https://wordpress.org/themes/ <-- Kostenlose Themes für WordPress

http://themeforest.net/category/wordpress <-- Kostenpflichtige Themes "unter anderem" für WordPress
    "Unter anderem" deshalb, da dort auch HTML Themes verkauft werden und wir hier auch schon ein paar Fälle hatten, das sich die User wunderten, warum man es nicht unter WordPress installieren konnte.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Ein Webdesigner sollte sein Design selber entwerfen und umsetzen. Ist doch das Aushängeschild, oder sehe ich das zu eng?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!