Wordpress seperate Blog page aber wie?

• Hallo leute,

ich erstelle gerade eine website mit wordpress soweit so gut kein Problem. Aber ich möchte auch gerne eine seperate blog page einbauen jetzt hab ich aber das Problem wenn ich das mache das mir auf allen anderen Seiten Datum und soweiter von den Posts auch ausgegeben werden ich möchte das aber nur auf der Blogseite ich hoffe man kann das verstehen ?

lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das theme hab ich mir selber geschrieben ich weiß auch wieso es so ist aber ich suche eine Lösung hier der Code snippet der das verursacht.

HTML
    <div class="entry">    <h2><a href="<?php the_permalink(); ?>" title="Lesen Sie &quot;<?php the_title(); ?>&quot; vollständig"><?php the_title(); ?></a></h2>    <p class="blogmeta"><?php the_author_posts_link(); ?> <a href="<?php bloginfo('url'); ?>/archiv/"><?php the_time("d.m.Y"); ?></a> <?php the_category(', '); ?> <?php comments_popup_link('Keine Kommentare','1 Kommentar','% Kommentare','','Kommentare geschlossen'); ?></p>    <?php the_content('Weiterlesen...'); ?></div>

Für meine anderen seiten benötige ich nur das <? php the_content(); ?>

Den oben angeführten snippet benötige ich für meinen Blog

• Such mal nach Conditional Tags im Bezug auf WordPress. Du könntest z. B. mit if in_category arbeiten.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!