Contact Form 7 - SPAM?!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo

Je nach bekanntheitsgrad deiner Seite wirst du mit etwas Spam leben müssen. Ich kann dir aber noch das PlugIn AntispamBee ans Herz legen, das leistet sehr gute Arbeit und ist, im gegensatz zu Akismet, auch in Deutschland rechtskonform.

LG

• Ja das kenne ich ja....ist ja nicht meine einzigste Seite. Aber ich hatte noch nie das Problem das ich mail über ein Kontaktformular bekomme welches mit Captcha gesichert ist.

Werde das Plugin mal ausprobieren

• Hi medico,

ist honeypot für deutsche Webseiten zulässig? Ich denke, da werden Daten außerhalb der EU gespeichert ....

Kommt der Spam über das Kontaktformular oder einfach über die E-Mailadresse?

• CAPTCHA's sind prima, wenn man seine Ruhe haben will. Vor Anfragen im Allgemeinen.

Ein schönes Formular-Plugin ist Ninja Forms. Hat kein CRAP-TCHA, nutzt aber zur Spam-Abwehr ein verstecktes Formularfeld, dass dann gerne von Spam-Bots ausgefüllt wird. Nennt man Honeypot. Hat nichts mit Datenspeicherung außerhalb der EU zu tun.

• Naja ich Nutze Contact Form 7 und [COLOR=#000000][FONT=Open Sans]Really Simple CAPTCHA. Und baue es über den Formular generator ein.

Ich habe es auch mal getestet, Captcha wird angezeigt und ich kann das Formular auch nur abschicken wenn ich die angezeigte Buchstaben Zahlen Kombination eingebe.

[/FONT][/COLOR]

• CAPTCHA's sind prima, wenn man seine Ruhe haben will. Vor Anfragen im Allgemeinen.

Ein schönes Formular-Plugin ist Ninja Forms. Hat kein CRAP-TCHA, nutzt aber zur Spam-Abwehr ein verstecktes Formularfeld, dass dann gerne von Spam-Bots ausgefüllt wird. Nennt man Honeypot. Hat nichts mit Datenspeicherung außerhalb der EU zu tun.

Ich habe bei mir ja zusätzlich Honeypot installiert und in das Formular eingefügt, aber es kommt trotzdem Spam an.

• Hallo medico,

ich habe mir gerade zum Plugin ein Video angeschaut. wie kann ich denn den Code ändern?

Wird auch gleichzeitig eine Dankeschön-Seite erstellt, mit der man später das Versenden von Anfragen einfach tracken kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!