Redirect Url taucht plötzlich bei der Anmeldung auf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo.

Vielen Dank. Bisher wurde ich nicht redirected, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Darüber hinaus füllt Safari seit heute die Logins und die Passworte nicht mehr aus.

ich bin der Meinung etwas hat sich verändert, ohne dass ich etwas dazu getan habe.

Beste Grüße

• Also den Redirect von wp-admin auf wp-login gibts schon solange ich mit WP arbeite (gut 2 Jahre) - ist dir vorher vielleicht einfach nicht aufgefallen.

Das der Login und das Passwort nicht ausgefüllt werden muss an deinem Browser liegen!

LG

• Danke, da habe ich mich wohl irgendwie selber überrascht :)

Jetzt muss ich nur noch raus finden warum Safari die Logins und PW nicht mehr automatisch ausfüllt. Das wurde bis gestern so gemacht...hmm.

Beste Grüße

EDIT: Gefunden. Ich muss wohl den Haken in den Einstellungen des Safari geändert haben in meiner Passwortänderungssause der vergangenen Tage.

Einmal editiert, zuletzt von StefanR. (14. April 2014 um 16:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!