Probleme beim Bearbeiten von Seiten

• Hallo,
    ich habe Probleme mit dem Bearbeiten einer Seite. Gehe dazu auf "Seite bearbeiten", dann wähle ich meinen gewünschten Titel aus. Dieser Titel heißt "Abteilungen" und ist der Oberbegriff für Unterteilungen wie "Hockey". Jedoch komme ich nicht auf diese Unterteilungen wie z.B. "Hockey", woran liegt das bzw. was mache ich falsch?

Schönen Gruß an alle und einen schönen Montag wünscht
    Panne

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Panne

Ist dei Seite Hockey wirklich eine Seite oder eine Kategorie?
    Wenn es eine Seite ist, solltest du diese direkt in der Übersicht aller Seiten finden (also auch dort wo die Seite "Abteilung" zu finden ist).

LG

• Hallo pixselig!
    Erstmal vielen Dank für deine Antwort, ich benutze dieses Programm erst seit ein paar Tagen. In der Übersicht finde ich sie leider nicht. Doofe Frage: wenn sie eine Kategorie wäre, wo müsste ich dann suchen? :)

LG

• Auch dort wird es mir nicht angezeigt. Könnte es sein, dass ich (da es mehrere User der Page gibt) ich noch keinen Zugriff auf gewisse Seiten habe und sie daher nicht bearbeiten KANN?

LG

• Mhmm, das könnte natürlich sein!

Standardmäsig gibt es aber nur ein paar Rollen in WP ( http://faq.wpde.org/welche-benutze…-welche-rechte/ ) und die des Redakteurs lässt dich ALLE Seiten bearbeiten, wärend du als Autor nur Beiträge bearbeiten kannst. Also entweder Alle Sieten oder gar keine.
    Es gibt aber PlugIns die da eine Diferenzierung zulassen, am besten fragst du da aber den Administrator der Seite.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!