wpshop Germany: pdf lässt sich nicht uploaden.

• Hallo, ich habe gerade die Demoversion von wpshop Germany am laufen und wenn ich ein Produkt (eine pdf-Datei) uploaden will dann lädt das plugin kurz aber zeigt wieder das gleiche an wie vorher. Was mache ich falsch? Oder wie lade ich die Datei als Produkt im wpshop Germany hoch?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Indem du die Funktion Download Artikel aktivierst (war glaube ich ein Modul), dann einen Artikel erstellst und die PDF dort hinterlegst. Achte auf die Schreibrechte in den Verzeichnissen, in denen die PDFs / Downloads abgelegt werden sollen.

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

• Die Funktion Download Artikel war aktiviert. Es ist ein Modul. Es geht aber nicht Artikel anzulegen. Wie ist das mit den Schreibrechten. Ich habe xampp also phpmyadmin und habe unter Rechte alle alle privilegien angegeben. Was soll ich tun? Ich habe meinen lokalen Server nach dem wordpress-Buch: Webseiten erstellen mit wordpress konfiguriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!