hilfe bei code für page

• hallo zusammen,

ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir bei etwas helfen, ich wäre sehr dankbar dafür.

ich habe ein layout, das ich ein bisschen bearbeiten möchte und weiss nicht welchen code teil ich entfernen muss, um zum gewünschten ergebnis zu kommen:

was möchte ich tun ?
    derzeit ist es so dass links der text und bild ist und rechts der sidebar

ich möchte aber dass der sidebar weg kommt und der text und bild sich auf die ganze seite erstreckt.

hier wäre der code:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo

Neu? Mit einem Registrierungsdatum von 2010 :confused: ?? Aber seis drum.

Nimm aus deinem oberen Code folgende stelle heraus:

PHP
    <?php get_sidebar(); ?>

Ob die Seite dann allerdings die ganze Seite einnimmt häng von den Definitionen im Stylesheet ab.

LG

• hallo ja, habe mich damals 2010 registriert, war aber seither nie auf der forumsseite, deswegen "neu" ;-)

hmm ja das mit dem sidebar hab ich schon gemacht, aber trotzdem macht er mir zwei frames, sodass er den linken teil abschneidet, was nicht gut aussieht, aber ich weiss nicht wo ich da nachschauen soll ... danke für die hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!