Hallo,
habe mal eine Frage an die Fachleute hier:
Wenn ich meine alte Installation lösche und ganz sauber eine neue aufsetze, kann ich dann anschließend Ordner aus einer wp-content Sicherung rein kopieren und wieder zum Laufen bekommen? Wohlgemerkt, wenn das entsprechende Plugin auch installiert ist. Oder frisst die Datenbank diese Infos dann nicht?
Der Hintergrund für diese Überlegung ist ganz einfach, dass ich vor einem Jahr noch keine Ahnung vom Anlegen eines richtigen Child-Themes hatte. So habe ich zwar später eine style.css als Child modifiziert, aber das war's dann auch. Hat ja auch bis vor Kurzem gefunzt...
Wenn ich nun also das Ganze neu mache, würde ich es von Anfang an richtig machen. Die Seiten sind auch schnell wieder per Quellcode fertig. In diesem Fall geht es mir um Ordner wie bspw. wp-photo-album-plus, die Unmengen von Bildern enthalten. Das möchte ich mir nämlich nicht wieder antun - meine Seite ist schließlich eine Fotoseite.
Wäre wirklich froh, wenn ich eine Antwort darauf wüsste. So könnte ich das Ding dann vielleicht etwas komfortabler durchziehen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.