Guten Tag,
ich wollte vorher in meiner Seite eine PHP-Funktion einbauen, die mir meinen letzten WP-Artikel samt Link ausgibt bzw. einen Link mit dem Artikel-Namen zum Link. Nach einer kurzen Google-Suche fand ich eine [COLOR=#0066ff]gute Vorlage[/COLOR], die ich dann zu folgendem umgeändert habe:
<?php include("WordPress/wp-blog-header.php");
query_posts('showposts=1'); ?>
<span class="recent-posts">
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<span><a href="<?php the_permalink() ?>"><?php the_title(); ?> -- dBlog</a></span></br>
<?php endwhile; ?>
</span>
PS: Das mit dem span-Tag vor und nach dem a-Tag hat seinen Sinn (CSS).
Nun aber funktioniert das ganze nicht so, wie es soll.
1. Es werden die letzten 3 Artikel ausgegeben (der Älteste unten).
2. Es gibt einen Konflikt mit dem Count-Per-Day-Plugin.
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /users/dmanstrator/www/index.php:25) in
/users/dmanstrator/www/WordPress/wp-content/plugins/count-per-day/counter-core.php on line 200
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/dmanstrator/www/index.php:25) in
/users/dmanstrator/www/WordPress/wp-content/plugins/count-per-day/counter-core.php on line 200
Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Habe schon probiert die Warning-Meldung auszuschalten [error_reporting(E_ALL^ E_WARNING);], ohne Erfolg und das Plugin will ich auch nicht löschen / deaktivieren.
Außerdem verstehe ich nicht, warum mir meine letzten 3 Artikel ausgegeben werden.
Bitte um Hilfe, vielen Dank.
Gruß, DMan