Merkwürdiges Link Problem

• Hi, und schönes Wochenende erstmal!

Ich habe hier gerade ein Problem mit verschiedenen internen Links in einem post das ich gerade bearbeitete /updatete und von Provat auf Öffentlich setzte.

Die links führen zu anderen posts auf meiner Seite und funktionieren ganz normal wenn man in der Bearbeitung ist und vie rechtsclick nen neuen tab mit dem entsprechenden link öffnet.

Klickt man auf die links von der normalen Seite aus, gelangt man hingegen nicht zu den anderen artikeln sondern es wird der gerade bearbeitete Artikel neu-geladen.

Dies betrifft nur diesen einen Artikel, alle weiteren scheinen ganz normal zu verlinken.

Hat da jemand evtl ne Lösung parat?

Gruss, Ray

Don't be evil

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gar nicht mehr...scheint das Problem lag eher am Browser (Firefox). Nachdem ich den Browser runtergefahren und neugeladen hatte gerade war alles verlinkt wie es eigentlich sein sollte.

Don't be evil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!