bbpress übers Menü nicht aufrufbar

• Hallo,
    ich habe das bbpress plugin installiert und mein Frum dann so erstellt wie ich es mir vorgestellt habe, nun wollte ich im Blog einen entsprechenden Menüpunkt anlegen, aber wie geht das? Die Seite Forums hat übrigens auch nicht geklappt, da war nur Folgendes zu lesen:

Zitat

Search for: Home › Forums Forum Topics Posts Freshness Mikes Börse Willkommen in der Börse von Mikes Hobby Blog, hier habt ihr die Möglichkeit Betreuung für Tiere und Pflanzen , Eigene Nachzuchten von Pflanzen und Tieren oder Mitfahrgelegenheiten zu Börsen oder für Tiere und Pflanzen anzubieten oder zu suchen. Anregungen (0, 0), Betreuung (0, 0), Börse (0, 0), Mitfahrgelegenheiten

Deswegen hab ich sie auch gelöscht Weil so gar nix gelappt hat habe ich das plugin gelöscht und wollte alles neu machen, leider war nach dem neuinstallieren wieder alles da und genau wie vorher. Kann mir bitte jemand sagen wie ich mit einem Menüpunkt auf Forum verweisen kann, oder zumindest das ganze wirklich löschen und neu starzten kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. hast du Permalinks definiert
    2. hast du unter Einstellungen den Foren root definiert, wenn ja, welchen?
    3. Wenn Du unter Design - Menüs - Optionen bbress (oder Foren/ Forum) klickst, werden zudem die Einzelforen zur Verlinkung im Menü angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!