Automatisches Update auf 3.8.2: sämtliche Videos werden nicht mehr angezeigt

• Hallo in die Runde!

Ich bin ziemlich verzweifelt, weil ich in letzter Zeit durch die Updates richtig Mühe habe, meine Homepage wieder in ihren Ursprungszustand zu bringen.
    Nach dem autom. Update auf 3.8.2. werden nun auf einer Unterseite meiner Homepage meine Videos nicht mehr angezeigt. Warum, kein Ahnung!
    Außerdem würde ich gerne wissen, wo bzw. ob ich die Hintergrundaktualisierung abschalten kann? Dann hätte ich nämlich das Video-Problem nicht und könnte selbst entscheiden, ob ich updaten will oder nicht.
    Ich würde mich über Hilfe wirklich freuen, weil dieses Problem ausgerechnet meine Arbeitsprobenseite betrifft!

Lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab da ne Frage:
    Lassen sich die automatischen Updates mit folgender Einstellung unterbinden?
    define( 'WP_AUTO_UPDATE_CORE', false );

Kommt dann trotzdem die Mail, dass ein Update ansteht?

In meiner wp-config.php war dieser Code eingetragen:
    define( ‘AUTOMATIC_UPDATER_DISABLED’, true );

Das Update wurde trotzdem ungefragt durchgeführt.

• Danke für den Tipp!
    Bin mal wieder auf die falschen Kommas reingefallen und werde nun sofort den Code in meinen Installationen ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!