ThemeForest "Cake" oder "Avada"

• Welches der beiden o.g. Themes, bietet für den Kunden am meisten, ist das modernste (im Layout/Design)...

Wir sind unschlüssig, deshalb die Frage and euch!

Über einen Kontakt mit den Foren-Usern, würden wir uns freuen.

Mfg, Chris
    033203 - 82635:idea:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lustige Frage, was ist besser, Mercedes oder Porsche - hängt davon ab, würde ich sagen, meistens tut es sogar schon ein VW! Das sind beides teure, professionelle Themes. Wie war doch gleich die Frage ;-) ?

• Hm... Kuchen oder was auch immer?
    So weit ich weiß, gibt es doch bei TF auch User Bewertungen?
    Schaut euch doch mal an, was andere an Meinungen dort hinterlassen.

Das dürfte euch die Wahl doch etwas erleichtern? ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• wie Presskopp schon geschrieben hat, hängt es von den eigenen Anforderungen ab. Die Technik muss ok sein, grafischen Krimskrams kann man immer leicht selbst ändern. Usermeinungen lesen kommt dazu, aber das hat Marcus ja auch schon empfohlen. Letzlich muss man schon selbst entscheiden, was man will. Werft doch ne Münze!

• Hallo Gericoach,

Danke für den hilfreichen super Tipp, all diese schönen und lustigen Empfehlungen haben wir schon selbst erkundet. Die Frage war doch, welches dieser beiden Systeme, beide modern und pricey, bieten eine Menge, genau die Menge die ein Hotelunternehmen benötigt Für unseren Kunden möchten wir aber sicher gehen das wir hier eine gute Wissensbasis erforscht haben die uns die Entscheidung erleichtert.

Wir würden uns freuen mit gericoach weiterhin in Verbindung zu bleiben.

Bis dann, Chris

• Hallo matrix-22,

Danke für den hilfreichen super Tipp, all diese schönen und lustigen Empfehlungen haben wir schon selbst erkundet. Die Frage war doch, welches dieser beiden Systeme, beide modern und pricey, bieten eine Menge, genau die Menge die ein Hotelunternehmen benötigt Für unseren Kunden möchten wir aber sicher gehen das wir hier eine gute Wissensbasis erforscht haben die uns die Entscheidung erleichtert.

Wir würden uns freuen mit matrix-22 weiterhin in Verbindung zu bleiben.

Bis dann, Chris

• Hallo Gericoach,

Die Frage im Bezug hat schon seinen richtigen Bezug, was ist besser, daher kommt so eine generelle AW nicht zum tragen.

Danke für deinen Reply, wir würden uns freune weiterhing von PRESSKOPP zu hören.

Bis dann, Chris

• Hallo Gericoach,

Die Frage im Bezug hat schon seinen richtigen Bezug, was ist besser, daher kommt so eine generelle AW nicht zum tragen.

Danke für deinen Reply, wir würden uns freune weiterhing von PRESSKOPP zu hören.

Bis dann, Chris

Tja, das ist der Sche...mit copy&paste >> hier sollte wohl oben eher "Hallo presskopp" stehen :)
    Da ihr es für einen Kunden macht, solltet ihr die Anforderungen kennen >> Pflichtenheft. Werdet wohl das Risiko, 55 Dollar zu versenken, tragen müssen. Könnt ihr ja dem nächsten Kunden aufs Auge drücken.

• Lustiger Thread hier, da fühle ich mich doch berufen, noch etwas beizutragen:

Ich verstehe 'das Problem' nicht. Für mich hört es sich nach wie vor nach "Nehmen wir den roten oder den blauen?" an. Ja, dann nehmt halt den, der näher an der Ausfahrt steht! Was soll schon schlimmes passieren? Das Theme kann im Nachhinein gewechselt werden, Testlauf ist immer möglich, sogar Parallelbetrieb. Und dann gibt es für fast jedes Zipperlein entsprechende Plugins, sollte doch mal irgendetwas fehlen. Und der Kunde? Hat der keine Meinung?

Also Gutes Gelingen!

• Hatte mal einen Dozenten, der hat unter eine Klausur geschrieben:"Fragen sie nicht ihren Nachbarn, der weiß es auch nicht" :mrgreen:.

Wir sitzen alle in einem Boot - manche Angeln, manche Rudern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!