Komme nicht mehr in WP rein nach update und Pluginsaktualisierung

• Ich komme ín meine Seite http://www.schmitzartige.de nicht mehr rein.
    Wenn ich einloggen möchte kommt die Meldung:

Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 7680 bytes) in /www/htdocs/w0115b69/wp-admin/includes/screen.php on line 876

Vorher hatte ich WP aktualisiert und ein paar Plugins aktualisiert und andere Plugins aktiviert, ohne das ich richtig Anhnung davon habe was ich da nun genau tue. Frei nach dem gefährlichen Motto wird schon gut gehen und updates sind ja immer gut.
    Meinen WP Spezialist der mir beim Aufbau der Seite geholfen hat kriege ich im Moment nicht zu fassen und daher mal die Frage an das Forum ob jemand eine Lösungsmöglichkeit hat.

Vielen Dank

Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kannst Du per FTP auf Deinen Webserver zugreifen?

Dann könntest Du den Ordner wp-content/plugins umbenennen (z.B. in wp-content/plugins.bak) und erneut versuchen, Dich anzumelden. WordPress wird, weil es den Plugins-Ordner nicht mehr findet, alle Plugins deaktivieren. Danach den Plugin-Ordner wieder auf den ursprünglichen Namen zurücksetzen. Anschließend kannst Du wie bei einem Sicherungskasten ein Plugin nach dam anderen wieder aktivieren.

Bei Shared Web Hosting hast Du ggf. die Möglichkeit, den zugewiesenen Speicher in einer php.ini zu erhöhen oder im Kundenmenü des Web Hosts den Wert heraufzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!