Seite kann nicht gefunden werden nur bei Registrierung

• Hallo ,

ich habe ein großes Problem . Meine Seite funktioniert nicht mehr für alle Besucher. Wenn ich mich anmelde ist alles wie gehabt, sobald ich mit abmelde steht dort : that page can´t be found.

Außerdem habe ich eine wichtige Meldung für Who Commerce und ich habe keine Ahnung was ich machen soll : [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]WooCommerce Datenaktualisierung erforderlich[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans] – Wir müssen Ihre Installation auf die neueste Version aktualisieren.

Allerdings ist das nicht so einfach. Was mache ich denn nun?[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe genau das gleiche Problem; nur bei Registrierung kann die Seite gefunden werden.
    Könnte uns bitte jemand helfen?
    Danke! :-)

• Das beantwortet leider gar nicht meine Frage. Ich habe ja nichts in meinen Seiten also es geht direkt über Theme Options. Naja, eigentlich wird nur eine Seite angezeigt.

Irgendwie habe ich das Gefühl, es ist das totale Chaos ausgebrochen. Das Problem ist, ich kann die Seite nicht so lange gesperrt lassen und kenne gar keinen der sich richtig auskennt.

http://www.amato-caffe.com < bei der Registrierung wird alles angezeigt. Melde ich mich ab,entsteht totales Chaos und alles ist verschoben oder es wird gar nichts angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!