hallo, ich benutz das Themes pinpress, wenn ich einem Artikel ein "Beitragsbild" zuweise wird es zwar in der Übersicht angezeigt aber nicht im eigentlichen Artikel.
wie kann ich das Themes ändern das es automatisch auch im Beitrag angezeigt wird ohne es jedes mal Manuel einfügen zu müssen ?
Beitragbild im Artikel anzeigen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Dazu müsste der Aufruf für´s Post Thumbnail in der single.php untergebracht werden, was Deiner Beschreibung nach nicht der Fall zu sein scheint.
-
ich schaff es nicht das die Überschrift über dem bild ist oder es zu weit unten ist
<?php the_post_thumbnail('full', array('class' => 'middle')); ?>
auch schaff ich es nicht das es mittig angezeigt wird ist middle falsch ?<?php get_header(); ?>
<div id="primary" class="site-content singlepost">
<div id="content" role="main"><?php while ( have_posts() ) : the_post(); ?>
<?php get_template_part( 'content-single', get_post_format() ); ?>
<?php the_post_thumbnail('full', array('class' => 'middle')); ?>
<nav class="nav-single">
<h3 class="assistive-text"><?php _e( 'Post navigation', 'pin' ); ?></h3>
<span class="nav-previous"><?php previous_post_link( '%link', '<span class="meta-nav">' . _x( '←', 'Previous Gay Gif image', 'pin' ) . '</span> %title' ); ?></span>
<span class="nav-next"><?php next_post_link( '%link', '%title <span class="meta-nav">' . _x( '→', 'Next Gay Gif image', 'pin' ) . '</span>' ); ?></span>
</nav><!-- .nav-single --><?php comments_template( '', true ); ?>
<?php endwhile; // end of the loop. ?>
</div><!-- #content -->
</div><!-- #primary -->
<?php get_sidebar(); ?>
<?php get_footer(); ?> -
Ist denn die Klasse überhaupt in der style.css definiert?
-
Gib lieber mal den Link zu Deiner Seite, alles andere wäre in dem Fall Rätsel raten ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!