Es werden keine Icons mehr angezeigt ...

• Hallo Freunde des WP.

Ich habe ein kleines Problem bzgl. Anzeige von ICONS in meinem Theme - z.B. bei der gleichen Version Firefox zeigt er die ICONS an bei anderen nicht ???

Ich habe das Gefühl das dieser Fehler erst nach dem Auto-Update auf 3.8.2 vorkommt, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Möglich wäre auch ein generelles Problem ...

Zwei Fragen:

1.) Woran könnte das liegen? Hier der Link zur Seite: http://www.dolle-lantermann.de

2.) Ich habe das Automatische UPDATE mit : define( 'WP_AUTO_UPDATE_CORE', false ); innerhalb meiner wp-config.php dauerhaft ausgeschaltet - Funktioniert das sicher?

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße DerAndreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und um welche Icons soll es da gehen? Für mich sieht die Seite im Firefox genauso aus wie im Chrome. Vielleicht ein Cache Problem?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!