Nach Auto-Update auf 3.8.2 bleibt Frontend weiß...

• Hallo zusammen, bin leider WP und PHP Neuling und habe folgendes Problem auf http://www.designbuero-mayerle.de/blog:

Nach dem Auto-Update auf Version 3.8.2 bleibt mein Blog, also das Frontend, weiß. Ins Backend wp-admin komme ich rein und sehe auch alle erstellten Beiträge, allerdings bleiben bei einer Theme-Wechsel-Vorschau auch alle Vorschau-Dateien weiß - für mich als Laien spricht das dafür, dass es nicht an einem inkompatiblem Theme liegt. Auch alle Plugins habe ich deaktiviert.

Davor lief alles wunderbar, folgendes habe ich schon probiert: Update nochmals manuell angeschoben, Theme-Update gemacht, Theme geändert, Plugins deaktiviert. Backups sind leider schon was älter deshalb möchte ich nicht alles "bügeln"...

Weiß jemand Rat? Danke im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke soweit. Den Debug-Modus aus True setzen bekommen ich ja noch hin, aber was passiert dann? Dort steht auch, man soll es nur bei Test-Installationen machen, was meine ja nicht ist. Wo finde ich denn das "php Memory-Limit" heraus bzw. wie ändere ich es? Vielen Dank schon mal...

• Der Debug-Mode ist dafür da, um genauere Fehlermeldung anzuzeigen, bekommst du nach der Aktivierung statt den weißen Seiten keine Fehlermeldung, kannst du ihn auch wieder deaktivieren.
    Das Memory-Limit kannst du normal in den Details von deinem Hosting-Paket nachlesen.