Nach Auto-Update auf 3.8.2 bleibt Frontend weiß...

• Hallo zusammen, bin leider WP und PHP Neuling und habe folgendes Problem auf http://www.designbuero-mayerle.de/blog:

Nach dem Auto-Update auf Version 3.8.2 bleibt mein Blog, also das Frontend, weiß. Ins Backend wp-admin komme ich rein und sehe auch alle erstellten Beiträge, allerdings bleiben bei einer Theme-Wechsel-Vorschau auch alle Vorschau-Dateien weiß - für mich als Laien spricht das dafür, dass es nicht an einem inkompatiblem Theme liegt. Auch alle Plugins habe ich deaktiviert.

Davor lief alles wunderbar, folgendes habe ich schon probiert: Update nochmals manuell angeschoben, Theme-Update gemacht, Theme geändert, Plugins deaktiviert. Backups sind leider schon was älter deshalb möchte ich nicht alles "bügeln"...

Weiß jemand Rat? Danke im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke soweit. Den Debug-Modus aus True setzen bekommen ich ja noch hin, aber was passiert dann? Dort steht auch, man soll es nur bei Test-Installationen machen, was meine ja nicht ist. Wo finde ich denn das "php Memory-Limit" heraus bzw. wie ändere ich es? Vielen Dank schon mal...

• Der Debug-Mode ist dafür da, um genauere Fehlermeldung anzuzeigen, bekommst du nach der Aktivierung statt den weißen Seiten keine Fehlermeldung, kannst du ihn auch wieder deaktivieren.
    Das Memory-Limit kannst du normal in den Details von deinem Hosting-Paket nachlesen.

• Gibt es im Kundencenter die Möglichkeit die Servereinstellung display_errors einzuschalten? Bei MOD_PHP und Apache kann dies in der .htaccess Datei über diese Einträge aktiviert werden: php_flag display_errors on

• [size=12][/SIZE][size=12][size=10][/SIZE][/SIZE][size=12][size=10]habe mal eine htaccess mit obiger Zeile ins Root-Verzeichnis gelegt und bekomme jetzt den Fehlercode 500:[/SIZE]
    [/SIZE]
    [size=14]Internal Server Error[/SIZE]

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.

• Dann scheint die CGI Variante von PHP aktiv zu sein, bitte den Eintrag wieder entfernen und den Hoster kontaktieren wie die Funktion display_errors aktiviert (ggf. über die php.ini) werden kann.

• so, habe jetzt mal bei Strato nachgelesen und die Datei php.ini mit Display_errors = on eingetragen. Die Datei liegt im Root sowie im /blog Verzeichnis, bekomme aber immer noch kein debug. Habe auch das php memory-limit auf 300 MB gesetzt, müsste doch reichen, oder? Die PHP-Version kann man hier auslesen: http://www.designbuero-mayerle.de/info.php Blog in hübschen Weiß: http://www.designbuero-mayerle.de/blog/ danke schonmal für die schnellen Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!