Textbreite in der Artikel-Formatvorlage Standard

• Hallo,
    seit fast 2 Tagen versuche ich ein Problem mit der Textbreite in der Artikel-Formatvorlage Standard zu lösen. Es handelt sich um das Theme twentythirteen. Die entworfenen Artikel erscheinen wie gewünscht im Dashboard, aber auf der Seite extrem schmal (Handy-Format?). Ich habe in den phps nach "width" gesucht, um die Standardmaße zu ändern, aber ich kriege keine Veränderung hin. Mittlerweile bin ich auch nicht sicher, ob ich nach dem richtigen suche. Wer kann mir helfen? Im Forum oder bei Google war ich stundenlang unterwegs und nix gefunden, das mir weiterhelfen könnte....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe ich eine Frage gestellt, die einfach dumm ist oder liegt die Lösung in meinem Dashboard und ich bin einfach zu bl...ind, um es zu sehen? Da ich absolute Anfängerin und Laie bin, brauche ich wirklich einen netten Menschen, der mir sagt, wie ich mein Problem lösen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!