Google Analytics: Falsche Domain

• Moin moin,

ich habe versucht Google Analytics Dashboard für WP zu installieren. Wenn ich das plugin authorisiert habe, dann zeigt er nur eine domain an, dass ist aber nicht die, auf der ich das plugin installiert habe. Wenn ich über einen anderen google-account gehe, dann zeigt er überhaupt keine domain an. Ich habe auf einer anderen domain googlce analytics installiert, aber das kann doch damit nicht zu tun haben. Wer weiß Rat?

Mit besten Grüßen

Wolf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Huhu,

ich bin nicht sicher, ob ich dir ganz folgen kann: Du hast das Plugin über Google-Konto 1 installiert und autorisiert, gehst über Konto 2 rein und da wird es nicht angezeigt? Ich habe zwar das Plugin nicht sondern nutze einfach die google.de/analytics Seite, aber das Analytics-Konto ist m.W. an das Google-Konto gebunden, von dem aus autorisiert/angelegt wurde, zumindest ist das bei mir der Fall. Angezeigt werden sollte die Domain auch erst dann, wenn das Konto erfolgreich mit dieser verbunden wurde.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!