mehrere Portfolios anlegen

• Hallo WP-Forum,

ich hab folgendes Problem.
    Ich würde gern mehrere "Portfolios" anlegen, da wir unterschiedliche Anzeigen haben.

In Portfolio 1 sollen die angezeigten Dinge aufsteigend 1-x angezeigt werden. Dazu habe ich den einzelnen Dingen ein benutzerdefiniertes Feld mit dem Namen order1 zugeteilt und mit dem jeweiligen Wert 1-10 ausgestattet.
    In der Datai page_portfolio.php habe ich folgenden Code eingetragen

Dies funktioniert hervorragend. Da hier der neuste Eintrag immer hinten/unten steht.

Nun würde ich gern in Portfolio 2 die Auflistung so gestalten, dass ich den neusten Eintrag (Feld=order2, Wert=1 bis x) hier aber Vorn zu stehen haben möchte, da immer wieder neue Einträge hinzukommen.

Leider habe ich schon einige Versuche gemacht die gleiche Zeile mit order1 auf order2 umzumünzen und weiß nicht wie ich diese richtig in die page_portfolio.php einbinde.

Bitte hier um Hilfe. Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!