Stylesheets und Skripte werden auf mobile nicht geladen, lokal

• Hallo liebes Forum,
    ich entwickle gerade eine singlepage layout Seite. Mit mediaqueries wollte ich Elemente verkleinern/anpassen, funktioniert auf dem Desktop soweit ganz gut, wenn ich das Fenster kleiner ziehe greifen die style Angaben.
    Sobald ich die Seite lokal über mein Handy aufrufe(Samsung google nexus), werden scheinbar keine Skripte und Stylesheets geladen. Habe über remote debugging mal in den Firefox Inspektor gucken können und musste feststellen, dass alle relevanten files mit 0kb markiert sind. Ich verstehe das nicht und hoffe mir kann hier jemand helfen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok, ich habe das Problem jetzt gelöst , in dem ich im WP Backend die URL von localhost auf meine ip geändert habe, jetzt wirds mir auch auf dem Handy korrekt angezeigt. Aber so ganz schnall ich es ehrlich gesagt nicht :). Falls mir jemand da noch Input geben kann wo der Unterschied liegt zwischen localhost und der IP, wäre ich auch dankbar.

Ansonsten kann der Thread auch wieder zu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!