Probleme bei Seiten-Erst. (Eltern zuweisen?) / Widget 'aktivieren'

• hallo zusammen, ich bezeichne mich noch als Wordpress-Anfänger und stehe kurz vor dem Verzweifeln. Aktuell habe ich 2 Probleme:

A) kann keine 'Eltern/Child'-Beziehung herstellen

B) kann die Widget nicht nutzen

Ich nutze WP 3.8.1 mit dem Theme 2010

Ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung
    sugus1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo Gerd-E.
    danke für die rasche Antwort.

A) nein, habe eben 'veröffentlicht' und bingo es geht! Ich habe eine lokale Installation und ich ging nicht davon aus, dass diese Zuweisung einen derart massiven Einfluss hat - wieder etwas gelernt

Ich habe noch eine zweit Installation auf de Host, da habe ich dasselbe 'Problem', der Link ist wie folgt:

http://bsx-sourcing.com/Wordpress/wp-admin/widgets.php
    ID: admin
    PW: sugus1

• hallo Gerd-E.
    habe das Problrem nun gelöst ... respektive habe mittlerweile verstanden, wie die Widgets funktionieren.

Gruss und noch einen schönen Abend
    sugus1

• Hi sugus1,

dann lege zumindest einen neuen Admin-Account an und übertrage die Daten auf diesen, das PW geht auch noch!

Wenn es keine Kommentare und veröffentlichte Beiträge in den Kategorien gibt, dann zeigen die Widgets natürlich auch nichts an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!