suchformular über einem slider

• Hallo,
    ich nutze ein theme. Dieses ist responsive. Allerdings nutzen sie ein slider, der nicht responsiv ist (einen sehr simplen bestehend aus 2 images). Im theme gibt es den slider und über dem slider sind 2 div's. In einem der beiden div's ist ein Suchformular. Und genau das brauche ich wieder, um es auf meinen Slider zu legen. Nun würde ich gerne mein plugin "LayerSlider WP" nutzen. Er bietet mir short-code und php-funktion zum Einbinden an. Nun kommt das Problem.
    Das Theme hat in der function.php folgende div's:

Code
    <div id="HomePage">
     <div class="row-fluid">
        <div class="span8">
        .........
        </div>
        <div class="span4">
        <form .....</form>
        </div>
     </div>
    </div>

Sie ziehen Ihren Slider (jQuery function) über diesen code in den div:

Code
    fade(jQuery('#HomePage .row-fluid'));

Dann liegt er bequem im Hintergrund und davor ist unteranderem das Suchformular.
    Kann ich meinen Slider, der einfach besser ist und auch wirklich responsiv, auch so "reinziehen", dass er im Hintergrund liegt?
    Bin nicht so fit im Programmieren. Verzeiht die blumige Sprache. ;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!