wie wurde dieses supereinfache Theme gemacht!?

• hallo und guten Morgen -

ich bin ziemlich neu bei Wordpress:

habe auf der Page von http://mattwolfe.net/ ein schoenes u. sehr schlichtes Template gesehen.
    am unteren Ende des template siet man einen Hinweis auf woo-themes:

wie hat Matt das denn gemacht.

ist es ein einfaches Woo-Theme!?

freu mich auf einen tipp

vg lin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo Gerd - E. vielen Dank.

das kostet 99 Euro - ist es sehr sehr weit weg von einem standard-theme ?
    Freu mich auf eine kurze antwort

VG
    lin

• Hi lin,

naja, erstmal sind es nur $. WooThemes lohnen sich für eCommerce, bei anderen Anwendungsgebieten gibt es preiswertere Varianten ;-)

• ein schoenes u. sehr schlichtes Template gesehen.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, als schlicht würde ich es ebenfalls ansehen, doch von schön sehe ich gerade nichts.

Wenn Du bei einem Standard-Theme einige Styles, die der Verschönerung dienen und die Sidebar entfernst und dafür das Menü anpasst, sollte in etwa dasselbe übrig bleiben.

• guten abend melewo hallo Gerd

vielen Dank für die Antworten. Freu mich über diese Nachrichten.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, als schlicht würde ich es ebenfalls ansehen, doch von schön sehe ich gerade nichts.

Wenn Du bei einem Standard-Theme einige Styles, die der Verschönerung dienen und die Sidebar entfernst und dafür das Menü anpasst, sollte in etwa dasselbe übrig bleiben.

Ich werd mich mal an den Standard-Themes ausprobieren.

vielen Dank nochmals

lg lin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!