• Hallo,

kennt jemand das Theme Hueman? Ich nutze es auf meiner ersten WP Seite, sehr schönes Theme. Trotz einer guten Erklärung gelingt es mir nicht die Wörter Follow und More in den Sidebars zu ändern. Ich habe alles wie dort vorgeschlagen ausgeführt, doch obwohl die Begriffe in der englischen / us Sprachdatei geändert wurden, werden Sie auf der Webseite weiter in Englisch angezeigt.

Nutzt jemand das Theme Hueman und hat die Begriffe ins Deutsche übersetzt? Über einen Tipp würde ich mich freuen.

Burkhard

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi, schau mal in die sidebar.php oder dgl, wo du direkt den befehl siehst und das wort "follow" steht. dann ändere es mal in deutsch. passt es nun?
    lg savantos

• Ja ich kenne das Theme und habe die Wörter auch schon übersetzt.
    Lade dir das PlugIn Codestyling localisation in deine Installation, damit kannst du einfach eine deutsche Sprachdatei erstellen und die Wörter übetsetzen.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!