Wer hat die Codierung geändert? Jetpack

• Hallo an alle,

habe plötzlich folgendes Problem. Die Umlaute werden so dargestellt. Ich habe u.a. auch Jetpack installiert.
    Die Codierung stimmt auch im Backend nicht mehr.

[COLOR=#888888][FONT=Arial]Das hätte sich sicherlich der U15 Trainer des FC Passau, Gerhard Müller, anders vorgestellt. Am Ende bezogen die Passauer eine deftige 0:8 Abfuhr.  Die Dingolfinger waren in allen Belangen überlegen und gewannen auch in dieser Höhe nicht unverdient. Ein Stück besser machten es die Schützling von Jörg Huber, der die U14 in Eggenfelden betreute. Sein Tea

Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben?

[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich sehe die Umlaute korrekt. Wenn das Problem immer noch besteht, wird es wohl daran liegen, das die Einstellungen für die Zeichenkodierung im Browser nicht mit der Zeichenkodierung der Wordpress Installation übereinstimmt.

Ich nutze für beides Unicode bzw. UTF8 - damit sollten alle Sprachen richtig darstellbar sein.

Nachtrag:
    Allerdngs ist mir folgende Fehlermeldung aufgefallen:

Code
    [color=#ff0000][B]Notice[/B]:  Trying to get property of non-object in [B]/webspace/12/77783/sp4ort.de/wp-includes/nav-menu.php[/B] on line [B]597

[/B][/COLOR]

MEGAWORK EDV & Medien Service :: http://megawork.de

Einmal editiert, zuletzt von MegaWork (6. April 2014 um 14:09)

• Hallo,

vielen Dank. Ich hab den Fehler nun gefunden. In Jetpack war im PHP nur " </php " eingetragen, habe das "/" gegen ein "?" ausgewechselt. Siehe da, nun geht es wieder.
    Aber was bedeutet die Fehlermeldung "Trying to get property....". Gibt´s da eine Lösung?

• Hallo,
    ja ist klar, hatte ich ausgeschaltet, weil keiner was lesen konnte.
    Ich habe da aber eine Fehlermeldung bei der ich gar nicht weiß woher das kommt.

[COLOR=#333333]Code:
    [COLOR=#ff0000]Notice: Trying to get property of non-object in /webspace/12/77783/sp4ort.de/wp-includes/nav-menu.php on line 597[/COLOR][/COLOR]
    Kann mir da jemand helfen, sieht nämlich auch bescheuert aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!