Was würdet ihr mit 35.- mio € aus dem Lotto Jackpot machen?

• Träume oder Schaüme? Scheint als seien dies die Gewinnzahlen des heutigen riesen jackpots: : 7, 10, 20, 27, 33, 49 – Superzahl: 3

Was würdet ihr mit so viel Kohle anfangen? ;)

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (7. Oktober 2006 um 14:08)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mhmm 5mio meiner mum geben.. 1mio meinem dad dann noch ein bisschn an meine tante.

3mio würde ich mir so nehmen und dann die restlichen 20mio auf die bank tun für 3 jahre und danach jeden monat 90% der zinsen nehmen.

Mit den 3mio würde ich mir ein Auto kaufen und eine Wohnung für mich.

Dann würde ich mein eigenes Designer Label aufmachen und sonst so Ideen von mir umsetzten für die ich kein Geld hab.

Suche noch Blogroll Partner: mbloq.de

Einmal editiert, zuletzt von Max. (13. Oktober 2006 um 18:54)

• erstmal würde ich für 1 mio ne party schmeißen

für 15 mio würde ich irgendwo schulen und ähnliche sachen errichten in ländern die es dringend nötig haben, den rest würde ich auch anlegen udn meine besten freunde packen und mich verpissen und es mir und meinen freunden gut gehen lassen :D

• Hm... Also ich für meinen Teil würde mir soviel aufs Konto schaffen, dass ich bis ans Lebensende abgesichert bin (sei es durch Zinserträge oder sonstige Anlagen). Den Rest würde ich glaub ich sinnlos verprassen und mir endlich mal meine Amazon Wishlist erfüllen :mrgreen:. Aber leider wird daraus ja erstmal nichts werden. Und ob es jemals wieder einen solch hohen Jackpot geben wird, sei ja auch mal dahin gestellt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!