Keine vollständigen Beiträge

• Hallo liebe Mitleser,

ich werde gerade "wuschig". :?

Seit drei Tagen bin ich (<-- WordPress-Beginner) dabei, die Ursache dafür zu finden, warum die vollständigen Beiträge bei mir nur auf der Startseite des Blogs angezeigt werden und warum auf den Kathegorie- und Archivseiten nach einigen Zeilen immer der Schnitt mit einem "[...]" kommt, ohne dass man dort weiter klicken könnte zu einer vollständigen Version mit Text und Bildern.

Auserdem ist für Besucher scheinbar keine Kommentarfunktion sichtbar (was mit ersterem Problem zusammen hängen könnte), obwohl ich Kommentare in den Grundeisntellungen und bei jedem Artikel erlaubt habe.

Mein Blog: http://www.firstbreeze.com/TI-Privatordner/Blogs/Hausbau/

Ich habe mich heute morgen durch die Tutorials und Beiträge gelesen, habe jedoch leider keine Infos dazu gefunden (vielleicht weil ich mich zu blöd anstelle und den Wald vor lauter Bäume nicht sehe).

Ein herzliches Dankeschön für Tipps jeglicher Art :P

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!