Header-Anpassung auf Browser

• Guten Morgen,
    ich mach grade für eine gute Freundin für umme ihre Homepage für ihre Naturheilkundepraxis. Damit bin ich eigentlich durch, nur der Header verhält sich ausgesprochen seltsam: Je nach Browser (und/oder Betriebssystem?) verzieht er sich und man erkennt nicht mehr die Schrift vollständig. Unter Ubuntu und Firefox ist alles super, bei Windows/Explorer siehts doof aus... Kenne mich auch leider mit dieser Browsermaterie überhaupt nicht aus.
    Hat jemand von euch einen Rat? Vielen Dank. Lieben Gruss, Simon

URL: http://www.naturheilkunde-wittstock.de bzw sonja-bagge.de
    WPver: 3.81
    Theme: Twentythirteen
    Plugins:Styles, Styles Twentythirteen, Googlemaps, Akismet, Contactform

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

welchen IE setzt du denn ein?
    Ich habe es gerade mal mit dem IE 11 ausprobiert und dort sieht eigentlich alles so aus, wie unter FF und Chrome.

Aber mal davon. Den IE würde ich nicht so gewichten, da MS sich (leider) so verhält, dass es mit dem IE das Webdesign reglementieren will.

Ich handel das immer so, wenn es unter IE läuft, okay, wenn nicht, dann nicht. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!