Auf Starteseite die Überschriften der letzten Beiträge anzeigen

• Hallo Jungs,

ich weiss nicht mehr weiter .. habe auf meiner Startseite ein Feld in dem die Überschriften mit Link der letzten 3 Beiträge angezeigt wurden.

Leider wurden .. nachdem ich das Themes neu hochgeladen habe werden nur noch die Monate anzeigt.
    Wenn ich draufklicke dann alle beiträge aus dem Monat.

Aber ich möchte dass wieder die Überschriften der letzten 3 Beiträge angezeigt werden.

Was habe ich falsch gemacht und wie bekomme ich es wieder hin.

So habe ich es auf der home.php

PHP
    <div id="News" class="grid col-940-unten">
                <?php if (!dynamic_sidebar('left-sidebar-half')) : ?>         
                        <ul>
                            <?php wp_get_archives( array( 'type' => 'monthly' ) ); ?>
                        </ul>
                <?php endif; //end of left-sidebar-half ?> 
    </div>

Liebe Grüße
    Sabrina

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo, probier es mal so:
    ...
    <ul>
    <?php query_posts("showposts=3&cat=1"); ?>
    <?php if ( have_posts() ) : while ( have_posts() ) : the_post(); ?>
    <a href="<?php the_permalink(); ?>" title="<?php the_title_attribute(); ?>"><?php the_title(); ?></a>
    <?php endwhile; endif; ?>
    <?php wp_reset_query(); ?>
    </ul>
    ...

cat=1 gilt als beispiel, hier gibts du die id deiner kategorie ein, die du zeigen willst.
    sollen aus allen kategorien eben die letzten 3 anzeigen, dann lass das &cat=1 weg
    lg
    savantos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!