Wordpress zeigt Inhalte nicht, aber Template

• Hey , ich habe ein Problem mit meiner Seite , mir werden meine Texte und Bilder nicht mehr angezeigt. Also alle Seiten sind leer, es gibt nur noch das Kommentar Feld.Könnt ihr helfen ?

Im Backend sind alle Texte in den seiten verfügbar, sowie Bilder und Gallerien , nur im Frontend ist nichts zu sehen mysteriöse Angelegenheit

Grüße
    Toni

http://www.session.letsclash.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo,
    wenn du im backend eine seite/post editierst und dann auf vorschau gehst, siehst du dann was? wenn nicht, dann liegts eindeutig am template. wechsle mal auf ein wp standardtheme und schau es dir noch mal an obs funkt. wenn ja, dann ist meine annahme bestätigt. somit musst du dir den "loop" ansehen, der die posts ausgibt. interessant, das es auch bei seiten so ist. normalerweise werden ja beiträge und seiten mit jeweils einem anderen template ausgegeben. single.php zb und page.php, wobei der loop meistens in eine extradatei namens zb content.php ausgelagert ist. hast du was an deinem template geändert/gelöscht? lg savantos

• Nee im backend über Vorschau ist nix dabei, das template könnte geupdatet worden sein, befürchte auch das es damit zusammenhängt , kann man das update rückgängig machen ohne back up?

Werde mal das template wechseln =)

• HAjo jetzt geht es wieder, habe das template geupdatet , weil ich sah das eines vorhanden ist und nu zeigt er alle inhalte an ... man man man , danke trotzdem Savantos !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!