Komischen ID-Anhang im Permalink entfernen?

• Hallo,

ich erstelle z.Z. ein eigenes WP-Template und habe vor kurzem die Funktion der Permalinks kennengelernt.
    Habe diesen benutzerdefiniert so eingestellt.[INDENT]Benutzerdefinierte Struktur => /%year%/%postname%
    [/INDENT]

Nun bekomme ich aber, wenn ich einen Blogbeitrag öffne noch zusätzlich ein unschönes Anhängsel mit im Link[INDENT]z.B. /2014/zufallstext#.Uz1ZLFezNI0[/INDENT]

Weiß gar nicht wonach ich suchen soll in diesem Fall. Hatte eine Seite gefunden, wo die Person mit dem gleichen Problem aber gefühlte 100 Plugins aktiv hatte und bei ihm hatte ein Plugin das ausgelöst.
    Ich habe derzeit nur die Antispam Bee am aktiviert. Wenn ich das deaktiviere, dann bleibt der Link immernoch so.

Hat jemand eine Idee, was die Ursache dafür ist bzw. wie ich das weg bekommen kann?
    Falls noch irgend eine wichtige Info fehlt, liefere ich sie gerne, soweit ich kann, nach.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du irgend wo in deinem Theme Code für AddThis platziert? Der Anhängsel ist meist bei AddThis und anderen Diagnose Tools in dieser Form dabei und dient letztendlich der Auswertung, wie oft z. B. Genau diese Seite angeklickt wurde.

• Hast du irgend wo in deinem Theme Code für AddThis platziert? Der Anhängsel ist meist bei AddThis und anderen Diagnose Tools in dieser Form dabei und dient letztendlich der Auswertung, wie oft z. B. Genau diese Seite angeklickt wurde.

Ja habe ich und danke für den Hinweis. Jetzt weiß ich zumindest wo das her kommt. Ne Möglichkeit, dies zu verhindern, außer addthis entfernen gibt es nicht oder? Sonst muss ich halt damit leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!