Werkzeugleiste für mich auf der Website anzeigen fehlt

• Hallo Zusammen,

ich möchte gern die Werkzeugleiste im Frontend anzeigen lassen.

Leider gibt es für mich als Administrator die Auswahl nicht im Profil - an der Stelle an der sie eigentlich stehen sollte.
    http://glui.me/?i=b8e8ldg4mv849s3/2014-04-03_at_00.54.png/

Für alle anderen Benutzer und sogar für einen anderen Administrator wird dieser Punkt angezeigt.
    http://glui.me/?i=57wwbe3kllsmigj/2014-04-03_at_00.55.png/

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    :roll:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo, schnelle lösung: lege einen neuen adminaccount für dich an und lösche dann den alten. die beiträge/seiten kannst dem eh automatsich zuweisen. dann siehst, ob es beim neuen account auch klappt. lg savantos

• Hallo Savantos,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Auf die Idee bin ich schon gekommen. Ich habe den Admin gelöscht und mich als neuen Admin (sogar andere E-Mail-Adresse) neu angelegt. Das gleiche Ergebnis!

Es gibt auch noch einen weiteren Administrator, der diesen Punkt sieht.

Wo werden denn die Benutzerrollen gesteuert? Vielleicht ist da ein Systemfehler? Evtl. durch ein Plugin?

Tobias

• Klasse Plugin - Danke! Vereint einige Aspekte, die ich bisher mit anderen Plugins löste (Maintance Modus, Snippets für Backend Footer, usw.)

Für mein Problem habe ich aber keine Lösung gefunden, da es kaum Anpassungen für das Profil gibt. Kann zwar Admin-Leiste ausblenden, aber ich will ja gerade das Gegenteil. Nach Ein- und wieder Ausblenden gab es keine Lösung.

Seltsam dieses Problem, seltsam... :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!