Stylesheet Icon anklickbar

• Hallo,

es handelt sich um dieses Template hier: Theme Lumenosity

Und dem Slider sind Icons, welche die Farbe wechseln, wenn man mit der Maus drüber scrollt. (Laut FAQ vom Template lassen sich diese mit Photoshop editieren und abändern, diese habe ich nun erledigt, aber ich weiß nicht wo ich diese austauschen muss)

<div class="three columns">
    <div class="info_box_style1 text_center">
    <h5><a href="/smart-touches">Smart Touches</a></h5>
    [icon style="icon_style1 icon_rounded icon-ok icon-4x"]
    <div class="clearboth"></div>
    </div>

Ich finde dieses "rounded icon-ok" nicht...

Außerdem möchte ich nicht nur den Text, sondern auch das Icon anklickbar haben, wie genau mach ich das?

Danke im Voraus...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo, ganz easy, dass sollte man intus haben. natürlich kann da sicon nur anklickbar sein, wenn es innerhalb des a href tags ist.
    also
    <h5><a href="/smart-touches">[icon style="icon_style1 icon_rounded icon-ok icon-4x"] Smart Touches</a></h5>
    und die klassen findest im css, ein leerraum bedeutet eine neue klasse. also icon-ok ist ein style und icon-4x usw. die grafiken werden eben im stylesheet definiert und die bidler via dem geladen. somit schau dir in ruhe ;-) zb style.css oder weitere*.css an. lg savantos

• Okay, danke für deine Hilfe, so hatte ich es auch schon versucht. Dann wird das Icon aber anders dargestellt, also Text+Icon nicht mehr untereinander, sondern nebeneinander siehe Image. (Original und später)

[Blockierte Grafik: http://www.myimg.de/?img=iconanklickbar47062.png]

Wegen dem Icon kam ich auch noch nicht weiter. Kann es sein, dass diese von einer Internetseite/dem original Template importiert werden?

.icon-4x {
    font-size: 52px !important;
    width: 100px !important;
    height: 100px !important;
    line-height: 100px !important;

Einmal editiert, zuletzt von SilverXX (8. April 2014 um 15:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!