Events erstellen und bezahlen mit Paypal

• Hallo,
    wir sind ein Verein und möchten eine Veranstaltung via Homepage ankündigen.
    Wir haben bereits eine durchgeführt mit event registration. Das hat sehr gut funktioniert.

Jetzt sind weitere Veranstaltungen geplant die kostenpflichtig sind. Anmeldung bei Paypal durchgeführt und die API-Signatur erhalten.

Frage(n):
    Mit welchem Plugin kann die Registrierung und Bezahlung durchgeführt werden?

Wie sind die Einstellungen vorzunehmen?

Reicht die API-Signatur von Paypal aus?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• envents+ ist einerseits sehr umfangreich (wird nicht benötigt) und auch kostenpflichtig (ca. € 15).
    Eventuell gibt es ja auch eine kostenlose Variante welche einfach zu bedienen ist.

Anmeldung und Registrierung - Einzahlung via Paypal

• Nun - mir fällt da auf die schnelle kein anderes ein und ehrlich gesagt bezahl ich persönlich lieber 15,- für etwas professionelles, als dass ich ewig viele plugins austeste und dafür Zeit aufwenden muss, die ich anders besser nutzen kann ;-)

Ach ja, was den Umfang betrifft: Stimmt dieses Plugin bietet eine Menge Features - aber mann kann sich aussuchen, welche man nutzen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!