Bildproblem und Headerproblem

• Hallo, ich habe folgende Probleme.. (Twenty Fourteen)

1. Ich kann kein Headerbild hochladen, ich hatte das Proben schon einmal, damals lag es an einem Plugin.
    Diesmal nicht.
    Wenn ich unter Kopfzeile auf Bild hochladen gehe und ein Bild auswähle (es spielt keine Rolle ob das Bild von meinem Rechner oder bereits aus der Mediathek kommt) und dann hochladen möchte, erscheint eine weiße Seite. Dementsprechend erscheint natürlich auch nach Aktualisierung kein Headerbild. Das Bild hat 42 kb und die vorgegebene Größe von 1260x240. (habe die Größe aber auch schon variiert)
    Ich habe bereits alle Plugins deaktiviert und den Cache meines Browsers geleert, leider ohne Erfolg.
    Memory Overview sagt ich habe ein Limit von 256 und 42 belegt. Daran liegst wohl auch nicht.

2. Ich habe meinen Blog seit ca 1,5 Jahren, seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass wenn ich Bilder in die Mediathek hochladen möchte, ein "Http-Fehler" erscheint. Durch eine daran anschliessende Aktualisierung umgehe ich dieses Problem und die Bilder erscheinen dann in der Mediathek. Ist aber extrem lästig. Außerdem habe ich das Gefühl das sie zwar da sind aber irgendwie nicht wirklich, denn wenn ich über die Medienübersicht das Bild bearbeiten möchte, erscheint " Es liegen keine Bilddaten vor, bitte lade das Bild erneut hoch." (Das trifft auch ältere Bilder nicht zu!)
    Und die besagten Bilder bauen sich in der Vorschau wesentlich langsamer auf als die Bilder die ich zu Anfangszeiten auf meine Seite geladen habe (trotz gleichbleibender Größe).

3. Ich habe vorhin versucht eine Galerie (Fancy Gallery Pro) zu erstellen und dann erschien dies:
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Fatal error[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]: Out of memory (allocated 48496640) (tried to allocate 79873 bytes) in [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]/var/www/web33/html/wp-admin/includes/media.php[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans] on line [/FONT][/COLOR][FONT=Open Sans][COLOR=#444444]1884[/COLOR][/FONT]

[FONT=Open Sans][COLOR=#444444]Bisher klappte das immer, ich habe mich zusätzlich an den Hersteller gewand, da ich für das Plugin bezahlt habe und gestern beim aktivieren/deaktivieren bei diesem Plugin eine Fehlermeldung kam (trotz deaktivierung bestanden alle Probleme aber weiterhin) Außerdem nutze ich bei meinen normalen Blogbeiträgen keine Galerie. Allerdings besteht das Problem in etwas seitdem ich dieses Plugin nutze. Müsste es dann aber nicht bei deaktvierung alles funktionieren?

So, ich hoffe das war verständlich, und es kann mir jemand helfen. Ich bin totaler Laie, daher bei Hilfe bitte für Doofe erklären!

Mein Blog http://www.fashionandtravel.de[/COLOR][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo guten Tag
    ich habe das problem mit Felermeldungen beim Hochladen von Fotos auch aber es macht den Eindruck als sei alles io und ich kann die Bilder auch verwenden. Nur kann ich in der Kopfzeile kein Bild einfügen
    [h=3]Twenty Fourteen[/h]
    hat zwar diese Funktion aussuchen oder hochladen klappt aber es wird nicht gespeichert sondern nur eine Copie in den Medeidatei angelegt.

über Hilfe währe ich sehr dankbar

• ...
    Memory Overview sagt ich habe ein Limit von 256 und 42 belegt. Daran liegst wohl auch nicht.
    [FONT=Open Sans][/FONT]

Ich denke schon, denn dieser Fehler

...3. Ich habe vorhin versucht eine Galerie (Fancy Gallery Pro) zu erstellen und dann erschien dies:
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Fatal error[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]: Out of memory (allocated 48496640) (tried to allocate 79873 bytes) in [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]/var/www/web33/html/wp-admin/includes/media.php[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans] on line [/FONT][/COLOR][FONT=Open Sans][COLOR=#444444]1884[/COLOR][/FONT]

besagt, daß tatsächlich nur ca. 46 M als Speicher zur Verfügung stehen. Wenn davon bereits 42 M belegt sind, wird es beim Handling von Bildern schon mal eng.

Wende Dich an Deinen Webhoster und frage, welche Möglichkeiten es gibt, mehr Arbeitsspeicher pro Prozess zu bekommen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

• Ich habe bereits alle Plugins deaktiviert und den Cache meines Browsers geleert, leider ohne Erfolg.

256 sollte für eine Briefmarke 1260x240 schon reichen. mit 128 mb habe ich vor ein paar Stunden

3548 x 1653 = fast 7 MB Michelangelo: Die Erschaffung Adams ohne Probleme veröffentlich
    http://pop-art-portrait.de/wp-content/upl…ion_de_adam.jpg

2. Ich habe meinen Blog seit ca 1,5 Jahren, seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass wenn ich Bilder in die Mediathek hochladen möchte, ein "Http-Fehler" erscheint. Durch eine daran anschliessende Aktualisierung umgehe ich dieses Problem und die Bilder erscheinen dann in der Mediathek. Ist aber extrem lästig. Außerdem habe ich das Gefühl das sie zwar da sind aber irgendwie nicht wirklich, denn wenn ich über die Medienübersicht das Bild bearbeiten möchte, erscheint " Es liegen keine Bilddaten vor, bitte lade das Bild erneut hoch." (Das trifft auch ältere Bilder nicht zu!)
    Und die besagten Bilder bauen sich in der Vorschau wesentlich langsamer auf als die Bilder die ich zu Anfangszeiten auf meine Seite geladen habe (trotz gleichbleibender Größe).

wenn Wordpress bzw. PHP Probleme bei der Bilderzeugung haben, kopieren diese einfach die original Datei und zeigen dann die nicht verkleinerte Datei einfach an. Hierdurch ergeben sich dann die Performance Probleme

3. Ich habe vorhin versucht eine Galerie (Fancy Gallery Pro) zu erstellen und dann erschien dies:

Wennde dich an deinen Provider. 256 MB hast du danach nicht.

[FONT=Open Sans][COLOR=#444444]

Mein Blog http://www.fashionandtravel.de[/COLOR][/FONT]

gefällt mir :)

lg

ralf

Mit offenen Augen träumen

• Sooo, mein Problem ist gelöst, ich danke euch und vorallem der kompetenten und schnellen Hilfe von DO.
    Die Lösung (ähm verstanden hab ichs nicht wirklich, aber so lang es jetzt läuft...) für ALLE meine Probleme:
    Provider hat Ressourcensparenderes PHP installiert, und siehe da Bildupload und auch Headerupload geht wieder!

Das Plugin Memory Overview zeigt übrigens Falsches an, ich hatte definitiv keine 256MB!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!