Header im Theme Catch Kathmandu

• Hallo zusammen,

nachdem ich nun die Konfiguration des Themes "Catch Kathmandu" (Free Version) hinbekommen habe, möchte ich gern am Header noch etwas ändern. Die Seite ist diese: http://internetanbieter-zuhause.de/

In dem Slider auf der Startseite habe ich erstmal ein paar ausgewählte Städte mit kurzer Beschreibung und Foto hinterlegt. Momentan funktioniert der Klick zur Seite nur, wenn man auf dem Foto selbst ist, oder in der "Beschreibungs-Box" auf dem Titel. Wie schaffe ich es nun, dass die komplette "Beschreibungs-Box" verlinkt wird? Durch den Mouseover-Effekt find ich es als User etwas verwirrend, wenn der Klick darin nicht überall funktioniert.

Hat da jemand eine Idee? Danke schonmal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Cucasoo,

ich habe das Theme auch, bekomme aber irgendwie den Slider nicht eingerichtet. Bei dir geht es hab ich gesehen.
    Gibt es irgendwo ein Tutorial oder ein Trick dazu ?
    Die Originalanleitung hab ich befolgt aber irgendwas mach ich wohl falsch.

Danke Gruß

• Bei den Theme Settings kannst du das unter "Featured Slider" angeben - dort trägst du die ID der jeweiligen Posts ein. Die Posts müssen die Bilder als Featured Image haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!