Hallo.
Bitte um eure Hilfe.
Ich bin gerade dabei Wordpress nach Anleitung zu installieren.
Bisher hat alles gut geklappt, habe die Datei
“wp-config-sample.php“. [size=10] geändert, in [/SIZE]wp-config.php”
umbenannt und bin jetzt bei dem Kapitel:
[size=14][size=10]WordPress Dateien auf den Webspace laden
[/SIZE][size=10]Und da komme ich jetzt einfach nicht mehr weiter und hoffe, dass mir hier jemand von euch weiterhelfen kann. In den Kapitel heißt es:
[/SIZE][size=10][/SIZE][/SIZE][size=12][/SIZE]""Starte Dein FTP Programm und stelle eine Verbindung mit Deinem Webspace her.
Auf der linken Seite siehst Du die lokalen Dateien auf Deiner Festplatte. Auf der rechten Seite Dein Webspace Verzeichnis.
Navigiere auf der linken Seite zu dem WordPress Verzeichnis. Jetzt solltest Du auf der linken unteren Seite alle WordPress Dateien sehen. Markiere alle Dateien, indem Du auf “STRG” & “A” klickst. Ziehe alle markierte Dateien auf die rechte Seite
Und alle WordPress Dateien werden von Deiner Festplatte auf Deinen Webspace geladen.""
[size=10]Soweit so gut, aber leider wird in der Anleitung jedoch nicht gesagt, in welchem Verzeichnis ich die Wordpress Datein hochladen soll?
[/SIZE][size=14][size=10][/SIZE][size=10]Denn in meinem Webspace Verzeichnis erscheinen folgende Verzeichnisse:
[/SIZE]
[size=10][/SIZE][size=10].configs[/SIZE]
[size=10][/SIZE][size=10]atü[/SIZE]
[size=10][/SIZE][size=10]backup[/SIZE]
[size=10][/SIZE][size=10]files[/SIZE]
[size=10][/SIZE][size=10]html[/SIZE]
[size=10][/SIZE][size=10]log[/SIZE]
[size=10][/SIZE][size=10]phptmp[/SIZE]
[size=10][/SIZE][size=10]restore[/SIZE]
[size=10][/SIZE][size=10].Forward
[/SIZE]
[size=10][/SIZE][size=10]In welches Verzeichnis müssen nun die Wordpress Dateien[/SIZE]
[size=10][/SIZE][size=10]oder muss ich dort ein neues Verzeichnis für Wordpress anlegen?
[/SIZE]
[size=10][/SIZE][size=10]Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß Armario[/SIZE]
[/SIZE]