Probleme seid paar Tagen auf meiner Seite ....

• Hallöchen , vielleicht könnt ihr mir helfen ...
    Und zwar ist seid paar Tagen der Besucherzähler unterhalb von meiner Hp weg , genauso wie das teilen für Facebook verschwunden ... Was besonders komisch nur ist ... Wenn ich auf meine Bilder Galerien gehe und Bild anklicke öffnet sich das Fenster mit Bild anstatt sone art Slideshow ...Wird bei Wordpress gerade irgendwie was umgestellt oder so ? Bei den Adminbereich sieht es so aus ...
    Ach ja meine Hp zum schauen wegen den 3 sachen lautet http://www.cleothia.de

Flash Player habe ich instelliert den neuenn , nur selbst auf Handy ,Pad etc ist es genauso ...

Hoffe mir kann da jemand was sagen :)

Lg Cynthia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also, so wie es aussieht gibt es Fehler im Javascript.

Firebug sagt:

Zitat

Content Security Policy: Ungültige Quelle chrome-extension://lifbcibllhkdhoafpjfnlhfpfgnpldfl kann nicht verarbeitet werden

Die Anwendungseinstellungen lassen die angegebene URL nicht zu.: Eine oder mehrere URLs sind in den Einstellungen der App nicht zugelassen. Sie müssen mit der Website-URL oder der Canvas-URL übereinstimmen, oder die Domain muss Subdomain einer der App-Domains sein.

Etwas an den facebook App Einstellungen stimmt nicht.
    Ich würde es einmal mit einem anderen facebook plugin versuchen!

MEGAWORK EDV & Medien Service :: http://megawork.de

Einmal editiert, zuletzt von MegaWork (1. April 2014 um 19:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!