Ich suche einige Dinge und Hilfe :)

• Hallo Leute,

Ich bin sehr neu und habe hier nicht ganz den Plan wo was hin kommt bitte nicht beschweren wenn ich im falschen Thema bin.

Ich suche ein paar Plugins und paar Funktionen:
    1. Jede Seite eigene Theme
    2. Bei der Registierungs Seite neue Dinge einbauen z.B. Captcha, Paar Fragen usw..
    3. Die User sollen eine Leiste ganz oben haben wo sie auf ihr Profil klicken können usw..

Vielen Dank schon mal wer überhaupt mir versucht zu helfen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [QUOTE=SuperFranTV;550500
    1. Jede Seite eigene Theme
    2. Bei der Registierungs Seite neue Dinge einbauen z.B. Captcha, Paar Fragen usw..
    3. Die User sollen eine Leiste ganz oben haben wo sie auf ihr Profil klicken können usw..

Vielen Dank schon mal wer überhaupt mir versucht zu helfen.[/QUOTE]
    ad 1: ist mit Templates (themes) möglich, und kann mit Kenntnisse in HTML und CSS selbst gebaut oder durch themenentwickler gemacht werden.
    ad 2: durch Plugins rund um registrierung sind meist eigenene Felder, captcha usw erweiterbar.
    ad 3: das ist WP standard, sobald der user eingelogt ist, erscheint eine adminleiste mit wichtigien Funktione und Profillink usw..

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Die Leiste ganz oben ist auf der direkten Seite bei mir nicht da warum und wie kann ich verhindern das User ins Dashboard kommen?

PS: Wo finde ich nochmal die page.php?

• Die Leiste ganz oben ist auf der direkten Seite bei mir nicht da warum und wie kann ich verhindern das User ins Dashboard kommen?

PS: Wo finde ich nochmal die page.php?

jeder User kann sich in seinem Profil anhacken ob er diese Dashboard kopfzeile will oder nicht,
    per Plugin gibt es Möglichkeit ala redirect, die nach dem Login nicht ins Dashboard leiten.
    die page.php ist normal in deinem Themeordner zu finden.

• Dort ist sie bei mir nicht oder nehme ich den falschen Pfad?
    WordPress/wp-contend/themes

• ein Thema wenn sehr einfach braucht keine page.php, es ermöglicht nur interessante dinge, wenn du eine page.php brauchst, kann man um diese erweitern, siehe codex von Wordpress.org

• Könntest du mir 1 Code oder ein Plugin sagen welches das mit jede seite eigende theme macht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!