Hallo,
ich habe schon das halbe (vielleicht auch das ganze) Internet nach einer Lösung durchsucht, bin aber nicht weitergekommen. Ich hoffe, hier kann man mir weiterhelfen.
Ich betreibe ein selbst gehostetes WP-Blog auf 1und1-Servern. Dort habe ich das 1&1 Basic-Windows-Paket.
Soweit klappt auch alles, ich kann über das Dashboard alles ändern, Beiträge anlegen etc.
Wenn ich allerdings zum Beispiel im Dashboard über Design-> Themes -> Empfohlen gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
[COLOR=#333333][FONT=Open Sans]Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Etwas scheint nicht korrekt zu laufen mit WordPress.org oder der Serverkonfiguration. Sollte dieses Problem länger bestehen, nimm bitte Kontakt mit dem Supportforum auf.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=Open Sans]Versuche es nochmal
[COLOR=#222222][FONT=Verdana]
Wäre ja nicht schon schlimm, ich kann das ja auch manuell hochladen, leider bekomme ich aber auch eine Fehlermeldung, wenn ich Plug-Ins installieren möchte, was insbesondere für den WorpPress-Importer gut wäre. Klar, den kann ich ich manuell auf den Server ziehen, aber leider bekomme ich dann auch die Fehlermeldung, wenn ich eine .xml-Datei importieren möchte.
Weiß jemand, woran die Fehlermeldung liegt (Notfalls wäre es auch gut, wenn jemand weiß, wo ich die .xml-Datei hinschieben muss, damit die Daten aus dem alten Blog übernommen werden).
Ich hoffe, ich hab alles einigermaßen erklärt und freue mich auf Eure Antworten.
Viele Grüße
druckerkabel
[/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]