• [size=10][FONT=arial]Hallo zusammen

Ich bin zwar nicht mehr komplett neu bei WP (und mit HTML kenne ich mich gar nicht aus) aber ich komm einfach nicht mehr weiter, auch nicht mit Videos, Foren und anderem - daher wende ich mich nun an euch :)

Ich habe eine Bilder Galerie erstellt. Will sie aber eigentlich als Ordner angezeigt haben auf einer Seite im Hauptmenu. Das geht aber irgendwie nicht.

Zudem soll man wenn ihr auf die Bilder klickt nicht überall die Bildgrösse, den Ersteller Name und das Datum sehen (das will ich übrigens gerne auch bei den Artikeln verhindern).

Wenn man ein Bild anklickt erscheint kein Pfeil zum nächsten Bild, kann man das noch irgendwie einfügen?

Und noch etwas ganz anderes. Wenn jemand etwas kommentiert steht auf Englisch "Responses to", würde das gerne aber in Deutsch haben, kennt ihr da den Code? Respektive wo kann ich den einfügen?

Und zu guter letzt noch eine weitere Frage :)

Beim Kommentare-Feld würde ich die Angaben gerne ändern (dort wo die Leute ihre Mail Adresse angeben müssen erscheint es in 2 Feldern, dass sieht nicht so schön aus).
    Den HTML Tag ganz unten beim Kommentar-Feld will ich auch gerne löschen, wo kann ich das?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Grüsse
    Nat

es handelt sich um folgende Seite:
    http://www.musicfeelsbettertogether.com

[/FONT][/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!