Rss Feed funktioniert nicht mehr

• Hallo alle zusammen,

Habe vor kurzem wieder an meinem Blog "rumgespielt" seither funktioniert mein Rss Feed nicht mehr :( ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiter helfen kann.
    Erstmal meine Seite:
    http://www.tingtingsnest.com
    Folgendes habe ich gemacht, ich wollte ein paar andere Themes ausprobieren, deshalb hatte ich mir ein Plugin runtergeladen, wobei man verschiedene Themes bearbeiten kann, ohne das eigentliche Theme zu wechseln. Wie genau dieses Plugin hieß, weiß ich leider nicht mehr.
    Danach habe ich mein Theme aber doch irgendwie gewechselt. Als ich es zurück gewechselt hatte, war meine Sidebar schon ruiniert. Also einiges hatte sich irgendwie verändert.
    Danach habe ich gemerkt, dass auch mein Feed nicht mehr funktioniert. Ich habe bisschen rumgestöbert und habe gelesen, dass es vielleicht am Plugin lag. Also habe ich das Plugin wieder gelöscht. Der Fehler blieb aber.
    Danach habe ich einfach mal alle Plugins deaktiviert, die ich in den letzten Monaten neu runtergeladen habe, der Fehler besteht aber immer noch.

Woran an könnte es denn noch liegen? Ich habe leider gar keine Ahnung von solchen Sachen. Ich wäre also sehr dankbar, wenn mir das jemand irgendwie ganz einfach erklären könnte :(

Vielen Dank im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank! Der Link hat mir gut weiter geholfen. ich weiß jetzt wo das Problem ist. Ist wohl ein Fehler bei der Kombination zweier Plugins. Damit kann ich jedenfalls schonmal was anfangen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!